Angermaier Trachten, München – Dirndl online Shop


Dirndl und Trachten 2013
Beim Besuch der Angermaier Trachten Läden ist die Stimmung und die Vorfreude auf zünftige Tage und Nächte zu spüren. Spätestens Ende August stellt sich ja jedes Jahr aufs Neue die Frage, was auf der Wiesn von Frau bzw. Mann getragen werden soll – auch die Trachtenmode bietet immer wieder neue Trends. Außer Frage steht jedenfalls, dass es eine bayerische Tracht sein soll, also für „Sie“ ein Dirndl und für „Ihn“ eine Lederhose.
Seit 65 Jahren Spezialist für traditionelle und moderne Trachten ist Angermaier Treffpunkt für alle: vom preisbewussten Einsteiger bis hin zum anspruchsvollsten Kunden mit den ausgefallensten Wünschen. Jedes Jahr gibt es neue Impulse: frühzeitig werden in Kooperation mit führenden Webereien neue Designs entwickelt, die exklusiv in den Angermaier Filialen und im Angermaier Trachten online Shop erhältlich sind. Eigenmarken wie die König Ludwig-Kollektion oder das trendige Trachten Lobby-Label runden das Programm ab. Daneben entstehen in enger Zusammenarbeit mit Meindl, Krüger, Wenger, Sportalm und Dirndl + Bua außergewöhnliche Kreationen, die es nur bei Angermaier gibt. Darüber hinaus führt Angermaier alle namhaften Trachten-Hersteller.
Dirndl 2013 gibt es in diversen Längen von kurz bis lang, teilweise mit edlen Stickereien und funkelnden Steinen, als frische Baumwoll-Dirndl oder als klassische Seiden- oder Brokat-Dirndl. Erstmalig werden Dirndl mit Reißverschlüssen an den Taschen ausgerüstet, damit Wertsachen gesichert werden können. Angermaier macht Lust auf Trachten. Das positive Lebensgefühl, der Wunsch nach Selbstdarstellung, das „Mir san mir“, die lebendige Tradition auf der Wiesn, das ist Tracht in München.











Fotocredit alle Bilder www.trachten-angermaier.de
Trachtenmoden Angermaier, Landsberger Str. 101-103, D-80339 München Tel. 0049(0)89 501 677
Begeisternd ist auch das reichhaltige Angebot an Trachtenschuhen, mit dem Angermaier ebenso Akzente setzt wie bei den Accessoires zum Dirndl mit ausgefallenen Schmuckideen. Charivaris, Trachtengürtel, Hüte, Strümpfe, Loferl, Tücher, Taschen und Dirndl-BH´s runden das Angebot ab.
Weiterlesen: Oktoberfest Dirndl 2013